“In der UC haben wir unsere Positionierung erfolgreich schärfen können.”

Die Hamburger Brüder Konstantin, Lukas und Lennart gründen im Januar 2019 gemeinsam ihr Familien-Unternehmen, Gebrüder Weiland GmbH, und arbeiten seitdem an ihrer Vision Blenndis -Discover unique blended drinks.

Im Mai 2020 werden sie Mitglied in der UC Unternehmer-Community mit dem Ziel ihre Positionierung weiter zu schärfen.

Die Herausforderung

Drei Charakter-Köpfe auf eine gemeinsame Vision auszurichten, mit dem Ziel eine kraftvolle Marke zu kreieren hinter der jeder steht und die im Markt einzigartig ist.

So beschreiben die Gebrüder Weiland die UC in drei Begriffen

“Inspirierend – Wir bekommen in der UC immer neue Ideen für die Weiterentwicklung unserer Marke. Die Tools, die wir an die Hand bekommen, helfen uns dabei, uns als Team auf eine gemeinsame Vision auszurichten.

Motivierend – Die UC gibt uns Kraft unsere Ideen und Projekte konsequent umzusetzen.

Familiär – In der UC kann man mit anderen Unternehmern offen sprechen und braucht kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nun haben wir eine Community an der Seite, die mit uns unseren unternehmerischen Weg geht.

Das Ergebnis: In der UC haben wir unsere Positionierung erfolgreich schärfen können.”

Lieber Leser – Du möchtest auch eine erfolgreiche Positionierung?

Dann lass uns einfach mal telefonieren und kennenlernen.

Ich freue mich auf Deine Ideen und wir schauen, welche Potenziale Du in Deinem Business noch nutzen kannst, um Deine Zielgruppe richtig anzusprechen und um Deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Ob es für uns einen gemeinsamen Weg gibt, oder nicht, schauen wir dann einfach in dem Telefonat.

Nutze diesen kurzen Fragebogen, damit ich vorab schonmal einen Eindruck bekomme und wir das Telefonat so effektiv wie möglich nutzen können.

Klick hier!

Zurück zur Community