Liebe Unternehmerin,
Lieber Unternehmer,

„Was bin ich denn jetzt?“ – Eine Frage, die mich seit vielen Jahre beschäftigt und auch anstrengt hat.

Ein Bergsteiger, weil ich die 7 SUMMITS – die höchsten Berger aller Kontinente – und 14 Mal den Kilimandscharo bestiegen habe?

Ein Digitaler Nomade, weil ich ein Jahr mit meiner Familie in einem Wohnwagen gelebt habe, und durch Europa gereist bin?

Ein Speaker, weil ich bis heute in 9 Ländern meine Motivationsvorträge gehalten habe?

Ein Unternehmercoach, weil ich in Privatcoachings Unternehmer dabei begleite, ihren authentischen Lebensweg zu finden?

Ein Unternehmer, der Diszipliniert sein Business aufbaut und Bock hat auf materiellen Erfolg?

Ein Autor, weil ich mehrere Bücher und Hörbücher veröffentlicht habe?

Ein Spießer, der mit seiner Frau und seinen zwei kleinen Kindern in einem Haus in einem 20.000 Seelendorf in Bayern lebt und die Sicherheit braucht?

Ein Abenteurer, der dem Call des Lebens folgt und seine Freiheit beschützt und die Welt bereist?

Was bin ich denn jetzt? Eine Frage, die mich seit vielen Jahre beschäftigt und auch anstrengt. Dachte ich muss mich entscheiden. Habe aber gesehen, dass ich mich nicht entscheiden kann und will.

Nun habe ich mit dieser Frage Frieden schließen können. Zum Glück!

Ich bin einfach alles.

Zurück zum Blog
Steves Daily: Keinen Impuls mehr verpassen!

Du bekommst mehrmals wöchentlich Impulse, um die Unternehmerpersönlichkeit zu werden, die mit Leichtigkeit ihre Träume leben kann.

[utm_campaign_i][/utm_campaign_i]
[utm_campaign_i][/utm_campaign_i]
[utm_medium_i][/utm_medium_i]
[utm_source_i][/utm_source_i]
[utm_term_i][/utm_term_i]
[utm_content_i][/utm_content_i]
Das hat geklappt! Bitte check jetzt Deine E-Mails.
Das ging schief. Bitte versuche es noch mal.